Ferienhaus Düne

Spülmaschine Waschmaschine Kamin / Ofen
Garten / Balkon mehr anzeigen
Gewerblicher Anbieter

In dem liebevoll eingerichteten Ferienhaus „Düne“ freuen wir uns Sie! Auf 100 Quadratmetern Wohnfläche mit bis zu sechs Personen in ruhiger, dennoch zentraler Lage im Seebad Karlshagen zur schönsten Zeit des Jahres, Ihrer Urlaubszeit, begrüßen zu dürfen!

Alle Zimmer befinden sich im Erdgeschoss und sind vom Flur des Hauses begehbar. Der lichtdurchflutete Wohn- und Essbereich mit gemütlicher Eckcouch, Flat-TV, Kamin sowie Zugang zur überdachten Terrasse bietet allen Erholungssuchenden ein ideales Plätzchen für eine Auszeit vom Trubel des Alltags. Dank traumhafter Lage befinden Sie sich das ganze Jahr über auf der Sonnenseite. Ein weiteres I-Tüpfelchen ist das ca. 200 Quadratmeter große Grundstück mit eigenen Außengrill sowie Schaukel und Rutsche für unsere kleineren Gäste. Ein besonderes Highlight ist der Holzofen. Gern können Sie sich hierfür benötigtes Brennholz und Anzünder (bei Bedarf) mitbringen. Die Fußbodenheizung im Haus sorgt zusätzlich für eine wohlige Wärme das gesamte Jahr über. Die im Wohnbereich integrierte Küchenzeile lässt dank Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank mit Gefrierfach, Geschirrspüler, Wasserkocher, Toaster, Kaffee- und Padmaschine (Nescafe Dolce Gusto) und großzügigem Esstisch keine Wünsche offen.

Insgesamt verfügt das Ferienhaus über drei Schlafzimmer. Während zwei der Zimmer Sie mit einem bequemen Doppelbett (je 160 x 200cm / zwei getrennte Matratzen) zur Nachtruhe einladen, erwartet Sie das dritte Schlafzimmer mit zwei komfortablen Einzelbetten (je 80 x 200cm). Damit Sie Ihre wohlverdiente Urlaubszeit bereits am Anreisetag in vollen Zügen genießen können, haben wir das Bett für Sie und das für Ihre lieben Mitreisenden bereits bezogen und ein Duschtuch sowie ein kleines Handtuch bereitgelegt. Dank der Außenjalousien, welche sich rund ums Haus befinden, können Sie auch zur Sommerzeit in aller Ruhe ausschlafen.

Die beiden Badezimmer sind mit Dusche, WC und einem Haarfön, sowie in einem der Bäder, zusätzlich mit einer Waschmaschine und einem Duschhocker ausgestattet. Zwei Parkplätze direkt am Haus und ein WLAN-Zugang stehen kostenfrei mit zur Verfügung und runden den Urlaubskomfort ab.

Check-In Zeiten:

• zum Restaurant

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Urlaubsglück im Ostseebad Karlshagen! Ihre Urlaubszeit verbringen Sie in unserem großzügigen Ferienhaus „Düne“.
Dank des Spiel- und Grillplatzes auf dem eigenen Grundstück kommen sowohl die kleineren als auch die größeren Urlaubsgäste auf Ihre Kosten. Die Ostsee, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten erreichen Sie fußläufig.