Haus Sonnenschein

Nichtraucher Internet Spülmaschine
Kamin / Ofen Garten / Balkon Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Das 2008 erbaute und liebevoll eingerichtete Ferienhaus befindet sich in ruhiger Lage am Ortsrand von Bodstedt, in einer Ferienhaussiedlung am Waldrand.

Es verfügt über einen offenen Wohn-Essbereich mit Küche, 2 Schlafzimmer sowie 1 ebenerdiges Duschbad mit WC und ist für 2 bis 4 Gäste geeignet.

Die Ausstattung mit Doppelbett 180x200 und 140x200, SAT-TV, WLAN, Fußbodenheizung, Kamin und 2 Terassen mit Gartenmöbeln sowie Grill, lässt keine Wünsche offen. Die beiden Terrassen sowie der großzügige Garten bieten viel Platz zum Entspannen und Verweilen.

Kinderhochstuhl und -reisebett können bei Bedarf zur Verfügung gestellt werden.

In der kalten Jahreszeit wird Feuerholz für die Erstbefeuerung bereitgestellt.

Der traditionelle Hafen von Bodstedt - der zahlreiche Zeesenboote beheimatet und von welchem die Boddenfähre mehrere Häfen in den Sommermonaten anläuft - und ein Badestrand, befinden sich nur wenige Minuten vom Ferienhaus entfernt.

Super ausgebautes Radwegenetz, Naturschutzgebiet, tolle Sandstrände! Ob Radfahren, Wandern, Wassersport, die Schönheit des Nationalparks vom Wasser aus entdecken, oder einfach die Seele baumeln lassen und die vielfältige Natur genießen, in Bodstedt und Umgebung bleiben keine Wünsche offen.

Nach nur ca. 10 km sind Sie am schönen Strand des Ostseeheilbades Zingst. Das Vinetastädtchen Barth mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten erreichen Sie in ca. 8 km.

Außen: Garten vorhanden; Holzgrill; PKW-Stellplätze insgesamt: 1; Terrasse;

Allgemein: 2. Doppelbett; Badezimmer: 1; Baujahr: 2008; Freistehendes Gebäude; Grundstücksfläche: 370 qm; Schlafzimmer;

Wohnen: DVD-Player; Französisches Bett; Kamin; Radio;

Bad/WC: Dusche; Toilette; Waschbecken;

Kochen: Backofen; Ceranherd; Gefrierfach; Kaffeemaschine; Kühlschrank; Spülmaschine; Toaster; Wasserkocher;

Sonstiges: Aussicht; Bodenheizung; Kinderstuhl; Nichtraucherobjekt; Spiele für Kinder; Spielzeug; W-Lan;

Entfernungen (Luftlinie, ca.): Entfernung Cafés/ Restaurants: 1,00 km; Entfernung Hafen: 2,00 km; Entfernung Lebensmittelmarkt: 8,00 km; Entfernung See: 2,00 km; Entfernung zum Angelplatz: 0,80 km; Entfernung zum Bahnhof: 8,00 km; Entfernung zum Flughafen: 50,00 km; Entfernung zum Meer: 10,00 km;

Nebenkosten:
Babybett: 10,00 EUR (optional, müssen vor Ort bezahlt werden)
Bett-/Toilettenwäsche: 20,00 EUR pro Person (optional, müssen vor Ort bezahlt werden)
Bettwäsche: (mitzubringen)
Endreinigung: 90,00 EUR (verpflichtend)
Energiekosten: inklusive
Handtücher: (mitzubringen)
Hochstuhl: 10,00 EUR (optional, müssen vor Ort bezahlt werden)
Kurtaxe: 2,00 EUR pro Person pro Tag ( für Mitreisende von 15 Jahr(e), verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)

Nichtraucher

• Entfernung Meer
  • Entfernung See