Reethaus Romy

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Spülmaschine Waschmaschine Sauna
Kamin / Ofen mehr anzeigen

Willkommen im charmanten Reetdachhaus Romy! Verbringen Sie die schönsten Tage des Jahres in diesem traumhaften Ferienhaus in Glowe auf der Sonneninsel Rügen. Auf 125 m² bietet das modern und hochwertig ausgestattete Haus Romy allen Komfort, den Sie sich für einen erholsamen Urlaub wünschen.

Der großzügige Wohn- und Essbereich sowie die offene Küche im Erdgeschoss schaffen eine gemütliche Atmosphäre. In der ersten Etage und im liebevoll ausgebauten Spitzboden finden bis zu 10 Personen bequeme Schlafmöglichkeiten. Hochwertige Betten garantieren eine erholsame Nachtruhe.

Zur umfassenden Ausstattung gehören 4 Flachbildschirme, eine Stereoanlage, ein DVD-Player, eine Waschmaschine, ein Trockner, ein Kinderhochstuhl, ein Kinderbett, eine Nespressomaschine und ein Kamin, der für zusätzliche Gemütlichkeit sorgt. Das Grundstück ist komplett eingezäunt, sodass auch Hunde herzlich willkommen sind.

Das Haus Romy befindet sich in einer neu angelegten Ferienanlage im charmanten Fischerdorf Glowe. Hier erwarten Sie gemütliche Restaurants, gute Einkaufsmöglichkeiten und kurze Wege zum längsten Sandstrand der Insel.

Außen: Eingefriedet; Grill; PKW-Stellplätze insgesamt: 2; Privatparkplatz; Terrasse;

Allgemein: 2. Doppelbett; 2. Doppelbett; 2. Einzelbett; 2. Einzelbett; Badezimmer: 2; Baujahr: 2012; Freistehendes Gebäude; Gesamtanzahl d. Stockwerke im Gebäude: 2; Grundstücksfläche: 700 qm; Höhe über dem Meeresspiegel: 33 m; Reetdach; Schlafzimmer;

Wohnen: Kamin; Radio; Satelliten-TV; TV;

Bad/WC: Badewanne; Dusche; Sauna in der Nähe; Toilette; Toilette; Waschbecken; Waschbecken;

Kochen: Backofen; Herd; Kaffeemaschine; Kühlschrank; Mikrowelle; Spülmaschine; Tiefkühlschrank; Toaster; Wasserkocher;

Sonstiges: Bodenheizung; Haustier erlaubt: max. 2; Heizung; Insel; Kinder-/ Babybett; Kinderstuhl; Nichtraucherobjekt; Spiele für Erwachsene; Spiele für Kinder; Staubsauger; Waschmaschine; W-Lan;

Entfernungen (Luftlinie, ca.): Entfernung Bar / Club: 1,50 km; Entfernung Cafés/ Restaurants: 0,50 km; Entfernung Golfplatz: 4,00 km; Entfernung Lebensmittelmarkt: 0,50 km; Entfernung Sandstrand: 0,77 km; Entfernung Spielplatz: 0,50 km; Entfernung Strand: 0,77 km; Entfernung Wanderweg: 0,10 km; Entfernung Wassersport: 0,77 km; Entfernung zum Angelplatz: 1,00 km; Entfernung zum Bahnhof: 20,00 km; Entfernung zum Flughafen: 50,00 km; Entfernung zum Hundestrand: 1,00 km; Entfernung zum Meer: 0,77 km; Entfernung zum Wasser: 0,77 km; Ferienpark in der Nähe: 1 m; Nächste Haltestelle ÖPNV: 0,50 km; Nächster Ort: 0,50 km;

Nebenkosten:
Bett-/Toilettenwäsche: 22,00 EUR pro Person (optional, müssen vor Ort bezahlt werden)
Endreinigung: 140,00 EUR (verpflichtend)
Heizung: inklusive
Internet: inklusive
Überbelegung (Auf Anfrage): 20,00 EUR pro Person pro Tag (zu mieten, müssen vorher bestellt werden)
Whirlpool: 100,00 EUR (optional, müssen vor Ort bezahlt werden, müssen vorher bestellt werden)

Nichtraucher

• Entfernung Restaurant
  • Entfernung Meer
  • Entfernung Angelmöglichkeit
  • Nächster Flughafen (Entfernung)