Rügen Beach House, Haus Palstek

Spülmaschine Waschmaschine Sauna
Pool / Schwimmbad mehr anzeigen

Kurzbeschreibung:
Die ideale Ferienwohnung für den nächsten Urlaub - mit Meerblick und Platz für bis zu 6 Personen. Perfekt für Familien und in der Nähe vieler Attraktionen!

Lagebeschreibung:
Die Ferienwohnung befindet sich in einer erstklassigen Lage, in unmittelbarer Nähe zum Südstrand in Göhren. Die Anreise ist bequem und einfach, egal ob mit dem Auto, der Bahn oder dem Fahrrad. Von der Ferienwohnung aus sind sowohl der Strand als auch verschiedene Points of interests wie Restaurants, Geschäfte und Freizeitaktivitäten in nur wenigen Kilometern erreichbar. Aktivitäten wie Angeln, Reiten, Radfahren, Wassersport und Segeln sind nur einige der vielen Möglichkeiten, die Gästen in unmittelbarer Nähe zur Verfügung stehen. Auch kulturelle Erlebnisse, Shopping und Wellnessangebote sind in der Umgebung vorhanden. Mit der Lage der Ferienwohnung ist für jeden Geschmack und jedes Interesse etwas geboten.

Ausstattungen:
Entdecken Sie diese charmante Ferienwohnung für Ihren nächsten Urlaub. Die geräumige Unterkunft verfügt über 3 gemütliche Schlafzimmer mit insgesamt 3 Doppelbetten und 2 Badezimmern. Die offene Küche ist voll ausgestattet mit Elektro-/Gasherd, Backofen, Geschirrspüler, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher und allem, was man zum Kochen braucht. Das helle und moderne Wohnzimmer lädt mit seinem Kamin und der HiFi-Anlage zum Entspannen ein. Internet mit WLAN, TV, Waschmaschine und Wäschetrockner stehen ebenfalls zur Verfügung. Das Badezimmer ist mit einer bodengleichen Dusche, einem Haartrockner und einem Badzimmer mit Fenster ausgestattet. Der private Parkplatz, die Heizung und der Safe sorgen für zusätzlichen Komfort. Genießen Sie Ihren Aufenthalt auf der Terrasse mit Sonnenschirm und machen Sie es sich im Wohnzimmer auf dem Sofa gemütlich. Willkommen in Ihrer Traum-Ferienwohnung!
Außenbereich:
Die gemütliche Ferienwohnung verfügt über einen Balkon und einen eigenen Garten. Hier kann man die Sonne genießen und beim Grillen entspannen. Der private Außenbereich bietet eine idyllische Liegewiese und lädt zum Verweilen ein. Entspannung pur, weit weg von Hektik und Stress. Einfach die Seele baumeln lassen.

Besonderes:
Die geräumige Ferienwohnung bietet zahlreiche Highlights: einen eigenen Parkplatz, Grillmöglichkeiten, einen Pool und eine Sauna. Die Unterkunft verwöhnt die Gäste mit atemberaubendem Meerblick und Privatsphäre. Der beheizte Pool sorgt für Entspannung und Komfort. Hier finden Urlauber alles, was sie für einen unvergesslichen Aufenthalt benötigen.

Allgemeine Informationen:
Anreise ab 16:00 Uhr
Abreise bis 10:00 Uhr
Eine Waschmaschine und ein Trockner stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung.

INFO: HALLENBAD UND SAUNALANDSCHAFT KOSTENFREI
Als Gäste in dieser Ferienunterkunft haben Sie und Ihre Mitreisenden während Ihres kompletten Aufenthaltes freien Eintritt (täglich bis zu 3 Stunden) in das AHOI! - Erlebnisbad mit großer Saunalandschaft im Nachbarort Sellin.

Zusätzliche Preisinfos:
INFO: HALLENBAD UND SAUNALANDSCHAFT KOSTENFREI

Nach der Buchung stehen Ihnen zusätzlich die Zahlungsmöglichkeiten Banküberweisung, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Google/Apple Pay zur Verfügung. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte Ihrer Buchungsbestätigung.

• Balkon
  • Balkon/Loggia