Rügen Beach House, Haus Schostek

Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Kurzbeschreibung:
Erleben Sie den perfekten Familienurlaub mit Meerblick in dieser geräumigen Ferienwohnung. Entspannen Sie am Strand und erkunden Sie die umliegenden Sehenswürdigkeiten. Bis zu 6 Personen finden hier genügend Platz.

Lagebeschreibung:
Die moderne Ferienwohnung befindet sich in einer herrlichen Lage in Göhren, nur wenige Gehminuten vom Südstrand entfernt. Die ruhige Umgebung lädt zu entspannten Spaziergängen ein und bietet zudem die Möglichkeit, die zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Umgebung zu erkunden. Die Anreise zur Ferienwohnung ist bequem und einfach, da sie gut an das Verkehrsnetz angebunden ist. In unmittelbarer Nähe befinden sich verschiedene Attraktionen wie der Kurpark, das Rasende Roland Museum oder der idyllische Nordstrand. Darüber hinaus bieten sich vielfältige Aktivitäten an, wie beispielsweise Wassersport, Radfahren, Reiten oder Strand- und Badeausflüge. Auch kulturelle Angebote, Shoppingmöglichkeiten und kulinarische Highlights finden sich in der Nähe. Dank der zentralen Lage ist die Ferienwohnung der ideale Ausgangspunkt, um die vielfältigen Freizeitaktivitäten und Sehenswürdigkeiten der Umgebung zu entdecken.

Ausstattungen:
Willkommen in dieser modernen Ferienwohnung mit großzügigen Räumen und hochwertiger Ausstattung. Die offene Küche verfügt über einen Geschirrspüler, Elektro- und Gasherd, Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank, Gefriermöglichkeit, Kaffeemaschine, Toaster und Wasserkocher. Im Duschbad finden Sie einen Haartrockner und Fußbodenheizung. Entspannen Sie vor dem Kamin oder nutzen Sie die HiFi-Anlage und den TV. Für Ihre Bequemlichkeit stehen Ihnen Parkplatz, Wäschetrockner, Waschmaschine, Sofa, Heizung, Rauchmelder und Safe zur Verfügung. Darüber hinaus bietet die Wohnung 3 Doppelbetten, 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, einen Esstisch, Geschirr und Besteck, ein Badezimmer mit Fenster, Spiegel und Privatsphäre. Dank Internet mit WLAN bleiben Sie stets verbunden. Genießen Sie Ihren Aufenthalt in dieser komfortablen und gut ausgestatteten Ferienwohnung.
Außenbereich:
Die Ferienwohnung verfügt über einen Balkon und einen eigenen Garten mit Grill. Die Gäste können die Sonne auf den Gartenliegen und Liegestühlen genießen. Die private Atmosphäre lädt zum Entspannen ein. Entdecken Sie die Möglichkeiten im Freien und verbringen Sie unvergessliche Stunden in der Natur.

Besonderes:
Die Ferienwohnung bietet ein einmaliges Urlaubserlebnis mit Meerblick, beheiztem Pool, Sauna und Strandkorb im Außenbereich. Ein Parkplatz ist ebenfalls vorhanden. Genießen Sie entspannte Grillabende und Privatsphäre in dieser einzigartigen Unterkunft. Entspannen Sie sich am Pool und lassen Sie den Alltagsstress hinter sich.

Allgemeine Informationen:
Anreise ab 16:00 Uhr
Abreise bis 10:00 Uhr
Eine Waschmaschine und ein Trockner stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung.

INFO: HALLENBAD UND SAUNALANDSCHAFT KOSTENFREI
Als Gäste in dieser Ferienunterkunft haben Sie und Ihre Mitreisenden während Ihres kompletten Aufenthaltes freien Eintritt (täglich bis zu 3 Stunden) in das AHOI! - Erlebnisbad mit großer Saunalandschaft im Nachbarort Sellin.

Zusätzliche Preisinfos:
INFO: HALLENBAD UND SAUNALANDSCHAFT KOSTENFREI

Nach der Buchung stehen Ihnen zusätzlich die Zahlungsmöglichkeiten Banküberweisung, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Google/Apple Pay zur Verfügung. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte Ihrer Buchungsbestätigung.

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis