Vergissmeinnicht - Haus Sommerwiese

Waschmaschine Sauna Garten / Balkon
Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Kurzbeschreibung:
Die gemütliche Ferienwohnung bietet die ideale Basis für einen entspannten Urlaub in Zingst. Mit Strandnähe und tollen Aktivitäten in der Umgebung ist sie perfekt für Familien geeignet.

Lagebeschreibung:
Die Ferienwohnung befindet sich in einer ruhigen Straße im Dorf Zingst, ideal für einen entspannten Urlaub. Die Anreise ist einfach, mit dem Auto sind es nur 2 Kilometer bis zum nächsten Supermarkt und 3 Kilometer bis zum Hafen. Der Strand ist ebenfalls nur 1,5 Kilometer entfernt, perfekt für Spaziergänge oder zum Sonnenbaden. In der Umgebung gibt es viele Möglichkeiten für Aktivitäten wie Angeln, Reiten, Walking, Radfahren, Windsurfen, Shopping, Bootsausflüge, Segeln, Spielplätze, Surfen, FKK, Nordic Walking, Minigolf, Kultur und Museumsbesuche. Für jeden ist etwas dabei! Genießen Sie die Natur und die Vielfalt an Freizeitaktivitäten in der Nähe der Ferienwohnung.

Ausstattungen:
Die gemütliche Ferienwohnung verfügt über eine offene Küche mit moderner Ausstattung wie Elektro- und Gasherd, Geschirrspüler und einem Esstisch für gemeinsame Mahlzeiten. Im Wohnschlafzimmer gibt es ein bequemes Sofa und einen TV für entspannte Abende. Das Badezimmer ist mit Duschbad, Haartrockner und Spiegel ausgestattet. Insgesamt bietet die Wohnung ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett und einer Schlafcouch, ideal für bis zu 4 Personen. Zudem gibt es eine HiFi-Anlage, Internet mit WLAN, Parkplatz und weitere Annehmlichkeiten wie Waschmaschine, Bügeleisen und Brettspiele. Für Familien mit Kindern stehen ein Kinderhochstuhl und Fliegengitter zur Verfügung. Die zentrale Heizung sorgt für wohlige Wärme, und der Sonnenschirm auf der Terrasse lädt zum Verweilen im Freien ein. Mit der voll ausgestatteten Küche und zahlreichen Extras wie Toaster, Kaffeemaschine, Mixer und Eierkocher ist alles vorhanden, um den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Entspannte Tage in der Ferienwohnung sind garantiert.
Außenbereich:
Genießen Sie die Natur in dem privaten Garten der Ferienwohnung. Entspannen Sie auf der Terrasse und grillen Sie mit dem Holzkohlegrill. Der eigene Außenbereich bietet die perfekte Möglichkeit, um die frische Luft zu genießen und sich zu erholen. Perfekt für einen entspannten Urlaub in der Natur.

Besonderes:
Genießen Sie die Annehmlichkeiten dieser Ferienwohnung mit eigenem Parkplatz, Sauna und Holzkohlegrill. Entspannen Sie sich in der Gemeinschaftsgrill-Ecke oder nutzen Sie die Privatsphäre Ihres eigenen Grills. Egal, ob Sie die Natur erkunden oder einfach nur entspannen möchten, diese Ferienwohnung bietet Ihnen alles, was Sie brauchen.

Allgemeine Informationen:
Anreise ab 16:00 Uhr
Abreise bis 10:00 Uhr

Nach der Buchung stehen Ihnen zusätzlich die Zahlungsmöglichkeiten Banküberweisung, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Google/Apple Pay zur Verfügung. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte Ihrer Buchungsbestätigung.

• Garten/Liegewiese
  • Internet