Wohnung "Zur Eiche 2" nahe Kurkliniken

Internet Spülmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Diese attraktive Ferienwohnung heißt Sie in Boltenhagen willkommen. Ruhig und mit eigenem Eingangsbereich liegt sie im Souterrain im wunderschönen Ostseebad Boltenhagen unweit der Kurkliniken (ca. 100 m). Sie ist modern eingerichtet, verfügt über ein Schlafzimmer mit ausreichend Stauraum und selbstverständlich steht den Gästen eine eigene Terasse im Garten des Hauses zur Verfügung. Im Wohnzimmer punktet die Ferienwohnung mit einer kleinen Küchenzeile, die nichts vermissen lässt, um sich ein tolles Essen zuzubereiten. Von hier aus kann man zahlreiche Unternehmungen starten, sowohl im Ort, als auch in der Umgebung. Boltenhagen liegt an der Mecklenburgischen Ostseeküste zwischen den Hansestädten Wismar und Lübeck im schönen Klützer Winkel und wartet mit einem gepflegten, langen und weißen Sandstrand auf seine Gäste. Bis zum Strand sind es nur ca. 300m. Hier haben Sie beste Bedingungen für entspanntes (Sonnen-) Baden, für Sport & Spiel und für ausgedehnte Spaziergänge zu jeder suchen Sie die Seebrücke, den Kurpark, die tolle neue Promenade und die zahlreichen Cafés, Restaurants und viele interressante Geschäfte. Wer mit dem eigenen Pkw anreist, kann diesen auf dem kostenlosen Pkw-Stellpaltz abstellen. In der Umgebung gibt es eine Vielzahl an Fahrradwegen, vorbei an Feldern, Wäldern und an der Ostsee entlang, wenn Sie möchten bis Travemünde, oder noch weiter. In Boltenhagen haben Sie eine große Auswahl an verschiedenen Supermärkten. Für Kinder ist auch gesorgt mit mehreren Spielplätzen, Spielgeräten und selbstverständlich den Ostseestrand mit viel, viel Platz zum ausgelassenen Toben und Buddeln. Highlights inklusive: alle verbrauchsabhängigen Energiekosten W-LAN Pkw-Stellplatz Wäschepaket Ausflugsziele: In der Weißen Wiek gibt es eine Marina. Hier befindet sich auch der Alte Fischereihafen. Frischen Fisch gibt es direkt vom Kutter! Es empfiehlt sich ein Tagesausflug in die Hansestadt Wismar (ca. 20 km) mit seiner sehenswerten Altstadt und vielen Gebäuden aus der Backsteingothik. Der neu gestaltete Hafen läßt nichts vermissen. Auch die Handestadt Lübeck und die Landeshauptstadt Schwerin laden ein mit tollen Erlebnissen.

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis