ZWaW-Zingstgeflüster

Waschmaschine Kamin / Ofen Garten / Balkon
Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Kurzbeschreibung:
Die komfortable Ferienwohnung bietet Platz für bis zu 4 Personen und liegt nur wenige Minuten vom Strand entfernt. Ideal für Familien, um die Natur und Sehenswürdigkeiten in der Nähe zu entdecken.

Lagebeschreibung:
Die Ferienwohnung befindet sich in einem malerischen Dorf in Zingst, nur wenige Kilometer vom Strand entfernt. Die Anreise ist bequem und einfach, egal ob mit dem Auto, dem Fahrrad oder zu Fuß. In unmittelbarer Nähe der Unterkunft gibt es zahlreiche Points of Interest, wie beispielsweise Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafés. Der Strand ist nur 1,5 Kilometer entfernt, perfekt für Spaziergänge oder ein erfrischendes Bad in der Ostsee. Ebenfalls in der Nähe sind verschiedene Aktivitäten möglich, wie Angeln, Reiten, Windsurfen und Bootsausflüge. Wer es lieber entspannter mag, kann sich in der Umgebung bei einer Massage verwöhnen lassen oder Kultur und Museen besuchen. Die Lage ist ideal für jeden, der gerne die Natur genießen und gleichzeitig vielfältige Freizeitaktivitäten in der Umgebung erleben möchte.

Ausstattungen:
Willkommen in dieser großzügigen Ferienwohnung mit offener Küche und gemütlichem Kamin für entspannte Abende. Die Wohnung verfügt über zwei Schlafzimmer mit einem Doppelbett und zwei Einzelbetten sowie ein modernes Duschbad und ein praktisches Gäste-WC. Die voll ausgestattete Küche bietet einen Geschirrspüler, Elektro-/Gasherd, Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Toaster, Gewürze (Starterset), Mixer, Wasserkocher, sowie ausreichend Geschirr und Besteck. Ein Essbereich und ein gemütliches Sofa sorgen für Wohlfühlatmosphäre. Zur weiteren Ausstattung gehören TV, Internet mit WLAN, Parkplatz, Waschmaschine, Haartrockner, Bügeleisen, und Brettspiele. Im Außenbereich lädt ein gemütlicher Sitzplatz zum Verweilen ein. Die Ferienwohnung ist ideal für Familien oder Gruppen und bietet alles, was für einen erholsamen Urlaub benötigt wird.
Außenbereich:
Die Ferienwohnung verfügt über einen eigenen Garten mit Liegewiese und Grillmöglichkeit. Der private Außenbereich lädt zum Entspannen und Genießen ein. Der Holzkohlegrill bietet die Möglichkeit, im Freien zu kochen und gemütliche Abende im Grünen zu verbringen.

Besonderes:
Die Ferienwohnung bietet einigen Highlights: ein eigener Parkplatz für das Auto, einen gemütlichen Grillplatz im Freien, einen Arbeitsplatz für produktives Arbeiten und einen Holzkohlegrill für kulinarische Genüsse. Entspannung und Komfort sind garantiert, denn auch eine Waschmaschine ist vorhanden.

Allgemeine Informationen:
Anreise ab 16:00 Uhr
Abreise bis 10:00 Uhr

Nach der Buchung stehen Ihnen zusätzlich die Zahlungsmöglichkeiten Banküberweisung, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Google/Apple Pay zur Verfügung. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte Ihrer Buchungsbestätigung.

• Garten/Liegewiese
  • Internet